Ußner-Junioren-Banden-Cup

Vom Freitag, den 13.12 bis Sonntag, den 15.12 findet nun schon zum dritten Mal in Nidda das überregional beliebte Rundumbanden-Turnier statt. Der Geschäftsführer Frederik Ußner von der Ußner GmbH (Zimmerei, Holzbau, Bedachung) freut sich auf tolle Spiele und viele Tore beim jährlichen Hallenspektakel. Schon viele Jahre ist die Ußner GmbH ein treuer Unterstützer und Förderer des Jugendfußballs in Nidda.

Eine weitere Konstante mit im Boot ist Mitveranstalter m.ehrlich Sport aus Stockstadt. Michael Ehrlich wird auch in diesem Jahr wieder als Turnierleiter durch das Turnier führen und selbstverständlich wird auch seine Torwand wieder mit in Nidda dabei sein.

An den drei Tagen finden in unterschiedlichen Altersklassen sechs Turniere statt. Dabei sein werden namenhafte Vereine wie Eintracht Frankfurt, SV Wehen / Wiesbaden, TSG Wieseck und viele andere überregionale Mannschaften.

Überragend ist auch jetzt schon die breite Unterstützung von den verschiedenen Sponsoren und Partnern aus der Umgebung von Nidda. Ohne diese Unterstützung wäre solch ein Turnier in Nidda nicht möglich.

Das Organisationsteam der JSG Nidda steckt schon mitten in den Vorbereitungen und die Vorfreude auf das Turnier ist auch dort riesig.