· 

Futsal-Kreismeister D-Junioren 2019/2020 heißt JSG Nidda

In der Halle in Konradsdorf fand heute die Endrunde der D-Jugend statt. Unsere D1 setzte sich ohne Punktverlust in der Gruppe A durch und stand dann im Halbfinale der JSG Düdelsheim/Aul./Wolf. gegenüber. Nach einem 0:1 Rückstand, konnte man sich letztendlich noch mit 3:1 durchsetzen. In dem zweiten Halbfinale bezwang die JSG Obere Nidder den JFV Oberau mit 2:0. Das diesjährige Finale lautete damit JSG Nidda gegen JSG Obere Nidda. In einem guten, schnellen Finale setzten sich unsere Spielerin und unsere Spieler mit 1:0 durch.  

 

Wenn man sich die gesamten Ergebnisse der Hallenrunde anschaut ist der Gewinn der Kreismeisterschaft auch hochverdient. Insgesamt gab es in 19 Spielen nur eine Niederlage bei 18 Siegen. 

 

Damit hat das Team sich für die nächste Woche stattfindende Regionalmeisterschaft in Obertshausen qualifiziert. 

 

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung. 💪🤩⚽