· 

Der Kreismeister der E-Junioren heißt JSG Nidda!

Nach dem Titel bei den D-Junioren geht auch der Titel in der E-Jugend nach Nidda. Unser 2009er Jahrgang setzte sich im Finale gegen die JSG Kefenrod mit 3:0 verdient und souverän durch. Mit diesem Turniersieg qualifizierte sich das Team um Trainer Martin Rössler für die am 08.03 stattfindende Regionalmeisterschaft in Stierstadt. Super das ein weiteres Team uns nun bei dem hochkarätig besetzen Regionalentscheid vertreten wird.

 

Den erfolgreichen Tag rundeten unser jüngerer 2010 geborener Jahrgang noch ab. Die Truppe zeigte begeisterternden Fussball und landete auf einem hervorragenden 4 Platz. Die beiden Trainer Michi Wolf und Carsten Dziondziak können zurecht sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung sein.

 

Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Teams!!! 👌💪🏆⚽😍