· 

Trikotspende C-Jugend

Die C1-Junioren-Fußballer der JSG Nidda freuen sich über das Engagement der Kanzlei Bauer & Kollegen, die ihren Hauptsitz nahe dem Hauptbahnhof im Herzen von Frankfurt am Main hat und über eine Zweigstelle in Nidda (Auf der Platte 13 in Nidda, Tel. 060 43 - 98 65 08 3, www.bauer-kollegen.de) verfügt. Die Rechtsanwälte und Fachanwälte für Arbeitsrecht  beraten und vertreten Unternehmer und Privatpersonen außergerichtlich und gerichtlich in zahlreichen Fachgebieten. Durch Spezialisierung und laufende Fortbildung sichern sie eine kompetente Rechtsberatung und Vertretung.

 

Gesponsort wurde der C1-Jugend ein neuer Satz Trikots. Die Mannschaft und die Verantwortlichen des Teams bedanken sich und freuen sich auf die neue Saison in der Gruppenliga Frankfurt.

 

Hinweis: Das Foto wurde vor Beginn der Corona-Pandemie erstellt und ist schon etwas älter.