· 

Letzter Test vor Gruppenligastart gelungen - 2:1 Sieg gegen B-Jugend der JSG Kefenrod

Am vergangenen Freitag fand für die jungen Kicker der C1-Jugend das letzte Kräftemessen vor dem Rundenstart mit der B-Jugend der JSG Kefenrod statt. Nach einem kurzen Abtasten kamen die Niddaer immer besser ins Spiel und zeigten ihre spielerische Klasse. Die B-Jugendlichen aus Kefenrod konnten nur ab und zu durch einen Konter gefährlich werden und erzielten in der 28. Minute den Führungstreffer nach einer Standardsituation bei der ein Ball kurz vor dem Tor abgefälscht wurde und so unhaltbar im Tor der JSG Nidda einschlug. 
In der zweiten Halbzeit haben die C-Jugendlichen da angeknüpft, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört haben und erspielten sich Chance um Chance. In der 39. Minute wurden sie endlich belohnt und erzielten den verdienten Ausgleich. Nur sechs Minuten später ging unsere Mannschaft nach einem sehenswerten Linksschuss in Führung, die sie auch bis zum Ende nicht mehr abgegeben hat. Kefenrod konnte in der zweiten Halbzeit dem Tempo unserer Mannschaft nichts mehr entgegenhalten, so dass der Endstand nach mehreren hundertprozentigen Torchancen, die leider nicht verwertet wurden, schmeichelhaft für die Gäste ist.