REWE Scheine für Vereine! BITTE SAMMELN

Am 2. November startet wieder die Aktion "REWE-Vereinsscheine".

Ab einem Einkaufswert von 15 EUR gibt es Scheine im Markt.

Wir haben letztes Jahr gebündelt für den Jugendfußball der Großgemeinde Nidda Vereins-übergreifend gesammelt und davon für die Stammvereine und somit dem Jugendfußball zahlreiche Notebooks für den Spielbetrieb, Waffeleisen, eine Anzeigetafel, Musikboxen, Erste-Hilfe-Koffer und ein Tablet bestellt.

Die gemeinsame Aktion möchten wir auch in diesem Jahr wiederholen und dafür brauchen wir Eure Hilfe.

Bitte die Scheine direkt im REWE-Markt in Nidda oder Eichelsdorf an der Kasse in eine mit "JSG Nidda" beschriftete Sammelbox einwerfen oder bei einem Trainer oder Jugendleiter abgeben.

Auch eine Alternative: Installiert im iOS-App Store oder Google Play Store die "REWE-App". Hier könnt Ihre die Scheine selber scannen. Eine Bitte: Die Scheine dem Verein "Sportverein Eichelsdorf e.V." zu ordnen. Die JSG Nidda ist kein Verein, sondern eine Spielgemeinschaft.  Daher lassen wir das wieder alles gebündelt über einen Verein laufen. Nur gemeinsam sind wir stark 💪🏼

Die Prämien werden wieder den JSG-Vereinen und damit den Kindern zugutekommen. ⚽️🏟