Vielen Dank für Eure Unterstützung

Liebe JSG Mitglieder,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es war ein Jahr, das wir alle aufgrund der Corona-Pandemie nicht vergessen werden.

Wir hoffen natürlich, dass Ihr dieses Jahr gesund überstanden habt.

Dieses Jahr hat uns allen vor Augen geführt, wie verwundbar unsere Gesellschaft ist. Die vorherrschenden Ungewissheiten, die darum rankenden Diskussionen sowie der Verzicht in fast allen Bereichen haben uns einiges abverlangt.

Auch unsere JSG war und ist davon betroffen. Ein normaler Spielbetrieb war zu keiner Zeit möglich. Zum Bedauern aller konnten unsere Veranstaltungen, wie z.B der Ußner Bandencup, nicht stattfinden. Wir haben versucht, das soziale Vereinsleben weitestgehend aufrecht zu erhalten, konnten aber trotz der Beteiligung vieler Mitglieder das gewohnt Vertraute nicht ersetzen.

Da auch die traditionellen Weihnachtsfeiern in den einzelnen Mannschaften  nicht stattfinden konnten  möchten wir uns auf diesem Wege herzlich für Eure Treue bedanken und zum Ausdruck bringen, dass wir als Verein Eure Unterstützung nicht nur sehr wertschätzen, sondern auch brauchen und hoffen auch in Zukunft auf Eure Verbundenheit.

Über unsere sportlichen Leistungen dieses Jahr lässt sich trotz verkürzter Modi und stark eingeschränkt verfügbarer Hallenzeiten auch positives Berichten:

In jeder Altersklasse hat sich mindestens eine Jugendmannschaft der JSG Nidda für die Kreisliga qualifiziert und die C1 unter Führung von Jörg Glasenhardt geht nach dem Aufstieg in der Gruppenliga Frankfurt erfolgreich an den Start. Dazu komme  noch einige Kreismeistertitel in der vergangenen Hallenrunde.

In Sachen Qualifizierung unserer Trainer geht es weiter voran. Auch in diesem Jahr haben einige erfolgreich ihre Trainerlizenz bestanden. Eine Sache die unsere Stammvereine und wir von der JSG sehr gerne fördern.

Neben unserer Homepage sind wir bestrebt auch in den sozialen Netzwerken aktiver  zu werden.

Es wäre zusätzlich ein großer Beitrag, wenn Ihr unsere Angebote auch über den herkömmlichen Weg der Kommunikation an Eure interessierten Bekannten und Verwandten herantragt, um die JSG auf diese Weise zu unterstützen.

Momentan weiß leider keiner, wann und wie es mit dem Sportbetrieb weitergeht. Auch darüber werden wir Euch zeitnah informieren.

Bedanken möchten uns außerdem ausdrücklich für die großartige Unterstützung unserer Sponsoren, die trotz der schwierigen Zeit jederzeit für uns ein offenes Ohr haben. Danke 😊

Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr 2021.

In der Hoffnung, dass Ihr gesund bleibt, und wir alle bald zur „Normalität“ und unserem Sport zurückkehren können, verbleiben wir mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand der

JSG Nidda