· 

Neue Fussball AG am Gymnasium Nidda

Wir sind neuerdings als JSG Nidda am Gymnasium Nidda mit einer Fussball AG vertreten. Immer Mittwoch von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr  ist ein Trainer von uns vor Ort und bietet 90 min Fussballtraining an. Die AG findet auf dem Sportplatz in Nidda statt. Wir freuen uns über Mädchen und Jungs aus der 5 bis 8 Klasse. Natürlich dürfen auch Spieler/innen teilnehmen die schon offiziell im Verein spielen, selbstverständlich auch wenn sie dieses nicht bei der JSG Nidda tun. Alle sind willkommen! 

Es werden gerne noch Anmeldungen entgegengenommen. Wer also Lust und Laune auf Fussball ⚽️ hat, zusätzlich noch das Gymnasium Nidda besucht, der ist jederzeit herzlich bei uns willkommen.

Für uns als JSG Nidda ist die Kooperation mit der Schule eine super Sache. Wir freuen uns riesig das es in diesem Jahr geklappt ha