· 

C1-Auswärtssieg in Königstein

Mit 2:4 gewinnt unsere C1 in Königstein. In einem schnellen Spiel entwickelte der 1. FC TSG Königstein von Anfang an viel Druck und presste dabei sehr hoch stehend. Trotzdem ging das erste Tor an uns. Nach einem erzwungenen Ballgewinn im gegnerischen Strafraum durch Tom, traf Liroy eiskalt zum 0:1. In der Folge wurde der Druck von Königstein immer größer und es dauerte nicht lange bis das verdiente  1:1 fiel. Aber kurz vor der Halbzeit brachte uns Tom mit einem sehenswerten Heber wieder mit 1:2 in Führung. So ging es in die Pause. 

Nach der Pause kam Königstein immer gefährlicher vor unser Tor. Doch Felix erwischte mal wieder einen überragenden Tag und vereitelte mehren Chancen. In der 60min. Spielminute ist dann auch Felix machtlos gewesen und Königstein konnte erneut ausgleichen. Wenn man ehrlich ist, dann war die C1 mit dem Ergebnis bis dahin sehr gut bedient. Allerdings zeigte die Mannschaft auch dieses Mal wieder eine super Mentalität und legte dabei brutale Effektivität an den Tag. Nach einer Ecke drückte Ruben den Ball zum 2:3 über die Linie und Liroy gelang kurz darauf durch einen Konto sogar noch das 2:4. 

Nach dem 6. Spieltag in der Gruppenliga Frankfurt findet sich die C1 momentan auf dem 2. Tabellenplatz wieder.  

Nun ist erstmal eine kleine Pause durch die Herbstferien angesagt.