Pokalendspiele am 30. April in Eichelsdorf

Wir beginnen den Reigen der Endspiele um 10:00 Uhr mit dem Endspiel des E-Juniorenligapokales zwischen den Mannschaften der JSG Nidda II und der JSG Limeshain II.

Danach um ca. 11:15 Uhr folgt das Kreispokalendspiel der E-Junioren zwischen der JSG Seemenbach Tigers und der JSG Nidda.

Um ca. 12:30 Uhr soll das Ligapokalendspiel der D-Junioren zwischen der JSG Nidda II und dem JFV Oberau III beginnen.

Das Kreispokalendspiel der D-Junioren zwischen der JSG Obere Nidder/Birstein und der JSG Nidda beginnt um ca. 14:00 Uhr.

Da der TSV Vonhausen seine C II-Junioren vom Spielbetrieb abgemeldet hat, fällt das Endspiel des Ligapokales aus. Trotzdem wird es auch hier ein Pokal vergeben. Die Übergabe an die JSG Seemenbach Tigers II findet gegen 15:25 Uhr statt.

Den Abschluss der Juniorenpokalendspiele bestreiten die JSG Seemenbach Tiger und der TSV Vonhausen um den Kreispokal gegen 15:30 Uhr.

Abschließen wird den Fußballtag das Kreisoberliga-Spiel der Senioren zwischen der FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf und SG Nieder-Mockstadt/Stammheim um 17:30 Uhr.