Du bist fußballbegeistert und suchst nach einem passenden Verein für dich? Dann melde dich doch zu einem Probetraining an und schau', ob du zu uns passt.

In der Regel nehmen wir neue Spieler zum Sommer auf. Trotzdem könnt ihr euch jederzeit zu einem Probetraining bei uns anmelden.

In den jüngeren Spielklassen U6 (G-Jugend) bis U11 (E-Jugend) bieten wir gerne im Rahmen unserer Kapazitäten Ersteinsteigern die Möglichkeit, das Fußballspielen zu erlernen. Wir bitten jedoch zu beachten, dass zum Erhalt der Trainingsqualität die Teamstärke nicht beliebig angehoben werden kann und daher nicht jedes Probetraining zur Aufnahme führen kann.  In der Regel bekommen wir es aber hin ;-)

In den Altersstufen U12 (D-Jugend) bis U19 (A-Jugend) ist ein Einstieg ohne sportliche Vorerfahrung schwerer möglich.

Wir bitten darum, erst nach Rückmeldung durch unsere Jugendleitung oder nach Absprache mit einem unserer Jugendtrainer zum Probetraining zu erscheinen.  Unangemeldete Probetrainings beeinträchtigen den Trainingsbetrieb.

Anfrage Probetraining

Persönliche Angaben zum Bewerber:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Weitere Fragen gerne an:

Stefan Söhnholz  (017683180808)  oder unter info@jsg-nidda.de