Jugend-Endspiele in Ober-Schmitten

Am Samstag finden auf dem Sportgelände des VfB Ober-Schmitten die Jugendfußball-Kreispokalendspiele der A- und B-Junioren statt. Das Endspiel der B-Junioren, welches um 13:00 Uhr beginnt, bestreiten die Mannschaften der JSG Limes, derzeit Tabellenführer der Kreisliga Büdingen, und des JFV Oberau. Die Mannschaft aus Oberau belegt den vierten Platz in der Gruppenliga Frankfurt.

Im zweiten Endspiel stehen sich ab 15:30 Uhr die A-Juniorenmannschaften der JSG Ortenberg/Ranstadt und des JFV Oberau gegenüber. Für beide Mannschaften verlief der Saisonstart alles andere als erfolgreich. Die JSG Ortenberg/Ranstadt belegt in der kreisübergreifenden A-Juniorenkreisliga, die zusammen mit dem Kreis Gelnhausen gespielt wird, den elften Platz. Die Mannschaft des JFV Oberau belegt den sechsten Platz in der Gruppenliga Frankfurt. Der VfB Ober-Schmitten, der Kreisjugendfußballausschuss Büdingen und die Mannschaften würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen.