· 

Trainingsjacken für die C-2 und C-3-Jugend der JSG Nidda

Auf dem Sportplatz Ober-Schmitten konnten die Jungen und Mädchen der C-Jugendmannschaften 2 und 3 neue Trainigsjacken in Empfang nehmen.

 

Die Firma Variopack GmbH hatte sich bereit erklärt, gleich 2 Mannschaften der JSG Nidda damit auszustatten. Ein großzügiges Sponsoring – und das nicht zum ersten Mal. Wie Trainer Stefan Söhnholz betonte, ist die in Nidda Harb ansässige Firma ein Unterstützer der ersten Stunde. Unkompliziert und unbürokratisch habe Geschäftsführer Jörg Droese in der Vergangenheit bereits immer ein offenes Ohr für die Belange der Fußballjugend gehabt und war auch diesmal wieder spontan zur Hilfe bereit.

 

Eigentlich sollten die Jacken schon zu Weihnachten `20 da sein, doch Lieferschwierigkeiten aufgrund der aktuellen Situation hatten die Zustellung verzögert. Nun war es endlich so weit. Zur Freude der Spieler und Spielerinnen fand bei schönstem Sonnenschein die Übergabe statt. „Auch wenn ihr keine Spiele austragen dürft, bleibt am Ball!“, spornte Herr Droese die Mannschaften an. „Trainiert weiterhin, der Fußball braucht seinen Nachwuchs.“

 

Vielen Dank an die Firma Variopack! 😀